Montag, 02.12.2019
Aus Weihnachten wird 2nachten
Warum sich dieses Jahr an Weihnachten bei uns alles um die Zahl 2 dreht.
Weihnachten ist ein Fest, das uns alle Jahre wieder berührt. Über allem liegt ein Zauber. Wir verbinden es mit Kerzenschein, Glockenklang, Zeit mit der Familie und dem Geruch von frisch gebackenen Plätzchen.
Die Stimmung ist feierlich ‒ und auch die Zahlen spielen an Weihnachten eine besondere Rolle. Angefangen bei den 4 Adventssonntagen, gefolgt vom Nikolaustag am 6.12. bis hin zum Heiligabend am 24. Für uns ist der Hauptdarsteller dieses Jahr allerdings eine kleine Zahl: die 2. Warum? Das sehen Sie im Film „2nachten“. Er zeigt, was kleine Zahlen alles bewirken können.
Aus klein wird groß
Damit Sie entspannt in die Zukunft blicken können, arbeiten wir täglich daran, mehr aus Ihrem Geld zu machen. Zuverlässig, vorausschauend und seit mehr als 60 Jahren sehr erfolgreich. Schon mit kleinen Beträgen – ab 25 Euro im Monat – können Sie an den Kapitalmärkten anlegen und für die Zukunft vorsorgen.
Newsletter
Interessieren Sie sich für die Finanzwelt? Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie einmal im Monat alle Neuigkeiten rund ums Geld.
Ihre Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
So fanden andere den Artikel:
Sobald Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, ist auch das Gesamtergebnis sichtbar.
Lust auf weitere spannende Themen?


Vielen Dank und Schöne Weihnachtstage
Ihr Kommentar zum Artikel
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Ihr Kommentar wir erst nach Ihrer Bestätigung veröffentlicht.